Unum Design erhielt den Auftrag, die Themenkampagne für das «Waldbaden» Sortiment zu koordinieren und umzusetzen. Diese beinhaltet eine Broschüre mit redaktionellem Inhalt, verschiedene Kommunikationsmittel für den POS, Inserate, PR-Texte, ein B2B Kundenmailing per Post und einen Medienversand.
Attraktive Broschüre und POS Elemente steigern den Abverkauf
Mit einem neuen Bild- und Layoutkonzept und überarbeiteten Inhalten erhielt die «Waldbaden» Produktlinie einen neuen, frischen Auftritt am Verkaufspunkt. Beim Betrachten kann man den Wald schon fast riechen!
Die 48-seitige Waldbaden Broschüre enthält spannende Themenbeiträge zu Waldbaden, Waldwissen, Walddüften und deren Wirkung.
Unum Design ist zuständig für Layout, Bildkonzept, Textredaktion, Gestaltung, Umsetzung und Projektleitung. Die Broschüre wird via Fachhandel an Kunden und Kundinnen abgegeben, sie dient aber auch als wertvolles Nachschlagewerk für das Verkaufspersonal.
Kommunikationsmittel aus der Küche von Unum Design für Drogerien, Apotheken, Biofachhandel und weitere Fachgeschäfte:
Infoflyer, Plakate A3 und A1, Schaufenster-Würfel, Produktdisplays (Gestaltungskonzept, Bildkonzept, Textredaktion, Umsetzung, Projektleitung) sowie ein Wettbewerb für das Verkaufspersonal (Ideenfindung, Kreation, Umsetzung).
PR-Versand an ausgewählte Medien
Die Produkte von Aromalife überzeugen via Geruchssinn. Darum war es uns wichtig, den Redaktionen Produktmuster aus dem «Waldbaden» Sortiment zur Verfügung zu stellen. Das Paket enthielt den neuen Wald-Aromabalsam und einen Raumspray «Arve» – der Klassiker von Aromalife. Hauptthema der Medienmitteilung war das 20-jährige Jubiläum von Aromalife, welches aus bekannten Gründen nicht wie geplant gefeiert werden konnte. Daneben stand der Hinweis zum Thema «Waldbaden» und zu den entsprechenden Produkten. Der PR-Versand stiess auf reges Interesse und wir freuen uns auf verschiedene Artikel, die demnächst erscheinen sollen.
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