Stehen Sie bereits in den Startblöcken für die Zeit nach der Krise? Was hält Sie zurück?
Haben Sie diese Wochen der Entschleunigung dazu genutzt, sich über die Zukunft Ihres Unternehmens Gedanken zu machen?
Ein wichtiger Gesichtspunkt geht dabei oft vergessen: Die Aussensicht.
Wie werden Sie wahrgenommen, wie wollen Sie wahrgenommen werden?
Unser Online Strategie-Input «Krise als Chance» bietet Ihnen Gelegenheit, verschiedene Aspekte Ihrer Firma von aussen beleuchten zu lassen:
Müssen oder wollen Sie nach der Krise Ihre Strategie anpassen? Wenn ja, wie und über welche Kanäle soll dies kommuniziert werden?
Wie steht es um Ihre Digitalstrategie? Kommunizieren Sie digital? Verkaufen Sie digital? Findet man Ihr Unternehmen online?
Ist es Zeit für eine generelle Standortbestimmung? Wie ist Ihre Firma positioniert? Stimmt die Positionierung mit den neuen Zielen und der zukünftigen Ausrichtung überein?
Wir sind Ihre Sparringpartner für eine intensive Trainingssession. Drei Experten, eine Stunde, zum Spezialpreis von CHF 390.–
Unser Paket beinhaltet eine Kurzanalyse und erste Strategie-Inputs für
Ihren Markenauftritt (Branding)
Marketing- und Unternehmenskommunikation
Digitale Kommunikation
Und so funktioniert's:
Sie buchen den Online Strategie-Input via Formular
Wir betrachten Ihre Firma analytisch von aussen und bereiten uns vertieft auf unser Gespräch vor.
Sie erhalten von uns einen Link, mit dem Sie sich zum vereinbarten Zeitpunkt einwählen können. Während einer Stunde stehen wir Ihnen als Team online zur Verfügung, mit geballter Expertise und Erfahrung.